Die Wahlen zum Pfarreirat St. Josef Nörvenich und die Wahlen zum GdG-Rat Nörvenich-Vettweiß haben am Sonntag, den 12.11.2017 in unserer Pfarrei stattgefunden.  

 

Unbenannt Andere

 

Besonders bedanken möchte ich mich zunächst bei allen, die sich der Wahl gestellt haben. Auch wenn es vielleicht nicht gereicht haben sollte, so haben sie doch alle ein großes und durchaus nicht selbstverständliches Engagement gezeigt. Danke von ganzem Herzem an Guido van Egdom, Dirk Rohe und Klaus Wolff für ihr Kandidatur!

 

Allen neu- und wiedergewählten Kandidaten zum künftigen Pfarreirat St. Josef Nörvenich und zum GdG-Rat Nörvenich-Vettweiß darf ich an dieser Stelle gratulieren und zum Wohle für unsere Gemeinde den Segen Gottes und eine glückliche Hand in ihrem Tun wünschen. Ich freue mich bereits heute auf eine vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit im künftigen Gremium.

  

Ohne die tatkräftige Mitwirkung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre die Durchführung der Wahlen nicht denkbar. So bedanke ich mich herzlich bei den Mitgliedern des Wahlausschusses Erika Forsbach und Andreas Kirch, sowie den Mitgliedern des Wahlvorstandes Maria Lieven, Christian Harttig und Karl-Heinz Hucklenbroich für ihr den großartigen Einsatz.  

 

Und selbstverständlich auch allen Wählerinnen und Wählern einen herzlichen Dank dass sie durch ihre Wahl den Gremien den Rücken stärken. Wir sind auch weiterhin auf ihre Unterstützung und ihr Gebet angewiesen.